• Jobs Job bei Schneider Fahrzeug- und Containertechnik GmbH

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w)

Schneider Fahrzeug- und Containertechnik GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Schneider Fahrzeug- und Containertechnik GmbH Bielefeld Konstruktion unserer Fahrzeugkomponenten; Unterstützung der Vertriebsabteilung; technische Kundenberatung; diverse mechanische Berechnungen; Begleitung von Produkteinführungen beim Kunden und in der Produktion; Qualitätskontrolle.

Wir Beliefern Namhafte Große Kleine Ken In Ganz Europa Als Boden­ständiges Familien­unternehmen Haben Wir Mit Unseren Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Eine Vielzahl Von Innovationen Hervorgebracht Denen Wir Unsere Hervorragende Marktposition Verdanken Als Marktführer In Europa Suchen Wir Für Unseren Standort In Bielefeld Ab Sofort In Vollzeit Einen Konstruktions- Entwicklungs­ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Konstruktion Unserer Fahrzeugkomponenten Unterstützung Der Vertriebsabteilung Technische Kenberatung Diverse Mechanische Berechnungen Begleitung Von Produkteinführungen Beim Ken In Der Produktion Qualitätskontrolle Ihr Profil Diplom-ingenieur Oder Master Im Breich Allgemeiner Maschinenbau Fachrichtung Konstruktionstechnik Oder Fahrzeugbau Technische Berufsausbildung Ist Von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse In 3d-cad (inventor) Solide Englischkenntnisse In Wort Schrift Selbstständiges Sorgfältiges Arbeiten Persönliche Einsatzbereitschaft Motivation Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Etablierten Familien­unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Zeugnissen Frühestmöglichem Einstiegs­termin Diskretion Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Die Firmengruppe -aluteam Ist Führender Hersteller Von Bausätzen Komponenten Für Die Nutzfahrzeugindustrie In Europa Bielefeld Nordrhein-Westfalen Ingenieur Master Diplom-Ingenieur Dipl Dipl Diplom Dipl-Ing Ing Ingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Maschinenbauer Konstruktionstechnik Fahrzeugbau 3D CAD Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Qualitätskontrolle Qualitätssicherung QS Bielefeld Nordrhein-Westfalen Ingenieur Master Diplom-Ingenieur Dipl Dipl Diplom Dipl-Ing Ing Ingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Maschinenbauer Konstruktionstechnik Fahrzeugbau 3D Konstruktions- Und Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Unserer Fahrzeugkomponenten Unterstützung Der Vertriebsabteilung Technische Kundenberatung Diverse Mechanische Berechnungen Begleitung Von Produkteinführungen Beim Kunden Und In Der Produktion Qualitätskontrolle Bielefeld Bielefeld Nordrhein-Westfalen Ingenieur Master Diplom-Ingenieur Dipl Dipl Diplom Dipl-Ing Ing Ingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Maschinenbauer Konstruktionstechnik Fahrzeugbau 3D

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w)
   Schneider Fahrzeug- und Containertechnik GmbH (Bielefeld)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Senior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)